Impressum
Service-Bereich für KD-Partner
Karriere
Land : Deutschland
Produkte
Über uns
Online-Katalog & Downloads
News
Kundendienst
Kontakt
Infomaterial anfordern
Bild-Galerie
News » SILVERLINE ist die innovativste Marke 2012
SILVERLINE ist die innovativste Marke 2012

Seit dem 10. Mai 2012 ist es offiziell: SILVERLINE ist die innovativste Marke 2012 und wurde für Ihre umfangreichen Aktivitäten ausgezeichnet.

Seit der Gründung im Jahr 1994 hat die SILVERLINE Gruppe eine beständige Erfolgsgeschichte geschrieben und zählt heute zu den Favoriten und Trendsettern in der Hausgeräteindustrie. Bereits vielfach ausgezeichnet, überzeugt SILVERLINE seit Jahren mit wegweisenden Innovationen und hoher Qualität. Der innovative Charakter der Marke SILVERLINE zeigt sich nicht nur in seinem Design und der Materialauswahl, sondern auch in der Ergonomie und Nutzerfreundlichkeit der Produkte. Das wurde nun mit dem Siegel für die „Besten der Besten“ bestätigt.

"INNOVATIVSTE MARKE" – ist die höchste Auszeichnung des Plus X Award und ehrt die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Zugrunde liegt die Anzahl der vergebenen Auszeichnungen an die Marke. Damit wird sichergestellt, dass besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie gleichberechtigt in die Gesamtbewertung der erfolgreichsten Marke eingehen.

Analog zu den 25 Produktgruppen des Plus X Award gibt es 25 innovativste Marken. Eine besondere Ehre für SILVERLINE, denn die innovativsten Marken des Jahres werden transparent durch die fachkundige und industrieneutrale Jury des Plus X Award ermittelt.

Am Donnerstag, den 10. Mai 2012 war es endlich soweit: Mehr als 300 geladene Gäste, darunter Top-Entscheider aus Industrie und Handel sowie zahlreiche Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Medien und Politik kamen zur mit Spannung erwarteten, neunten Preisverleihung des Plus X Award nach Köln.

Vorstandssprecher Mustafa Laçin und Geschäftsführer Murat Arslan zeigten sich nach der Preisübergabe überaus stolz und bedankten sich bei der Jury des Plus X Award für diese ganze besondere Auszeichnung. Speziell für das Forschungs- und Entwicklungsteam von SILVERLINE ist es eine große Ehre und Bestätigung zugleich.
 
„Allen Mitarbeitern gilt meine ganz spezielle Anerkennung für diese hervorragende Leistung, für die ich mich von Herzen bedanke. Wir werden auch in Zukunft mit dem gleichen Engagement daran weiterarbeiten, eine der innovativsten Marken zu bleiben und danken unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen.“, so Mustafa Laçin.
 
  
 
   
 
   
 
 
 
 
 
 
 
Sitemap Dunstabzugshaube